Elternkommentare

06.02.2016
Fam. W.
Ich bedanke mich bereits jetzt für eine ganz wundervolle Zeit in der Schönweißstraße. Ich kann diese Kita aus ganzem Herzen weiterempfehlen!

03.02.2016
Fam. G. & E.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige und warmherzige Betreuung unserer Tochter, die sich vom ersten Tag an sehr wohl in der Krippe gefühlt hat.

01.02.2016
Fam. L.
Wir bedanken uns für die sehr gute Betreuung und Zusammenarbeit!

01.02.2016
Fam. S.
Liebes Team der Schönweißstraße. Wir freuen uns, dass sich Paula so wohl fühlt bei Euch und so begeistert in die Krippe geht und davon erzählt. Vielen Dank für Euer Engagement, Eure guten Ideen und Euer Einfühlungsvermögen. Die besten Wünsche für 2016.

26.01.2016
Fam. L.
Wir bedanken uns für die tolle Zeit und wünschen weiterhin viel Spaß mit den Kids.

10.12.2015
Fam. M.
Nachdem meine Frau und ich unsere Eindrücke reflektiert haben, ist uns die große menschliche Qualität, in Eurer Krippe/ bei Novum Sozial, im Umgang mit den Kindern und den Eltern nochmals sehr deutlich geworden.

20.10.2015
Fam. W.
Alle Erzieherinnen sind sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit. Auch unkompliziert wenn wir etwas Sonderwünsche haben. Die Atmosphäre ist immer gut in Kita. am wichtigsten, unser Sohn ist sehr, sehr, sehr, sehr glücklich bei Sozial NOVUM.

03.10.2015
Fam. K.
Nun geht unsere schöne Zeit in der Krippe QA3 zu Ende. Ich bin sehr froh, dass Ferdinand bei euch eine so schöne Zeit hatte. Er hat sich ganz wohl gefühlt und ihr habt ihn ganz toll betreut.

02.10.2015
Fam. W.
Das sehr freundliche und sympathische Team unter der Leitung der erfahrenen und kompetenten Frau Jacob des Kindergartens Almoshof hat unserem Sohn zwei unvergessliche Jahre ermöglicht, die mit viel Verständnis für kindliche Persönlichkeiten, mit unbekümmertem Herumtoben, mit zahlreichen spannenden Ausflügen, mit Förderungen auf jeder Sinnesebene einschließlich Hinführung zum Schulbeginn ausgefüllt waren.

29.09.2015
Fam. M.
Ihr habt Johanna sehr gut auf den Kindergarten vorbereitet. Sie ist so selbständig geworden. Es ist einfach eine Freude ihr zuzusehen. Herzlichen Dank – tausend Dank dafür.

21.09.2015
Fam. H.
Unsere Tochter fühlt sich in der Kita Almoshof eigentlich wie zu Hause. An einem ruhigeren Wochenende daheim oder im Urlaub fragt sie oft, wann sie wieder in den Kindergarten gehen darf. Sie fühlt sich sehr wohl und wir als Eltern fühlen uns somit auch sehr gut.

15.08.2015
Fam. K.
Wir danken euch für die schöne Zeit, die ihr unserem Vincent in den letzten 1 ½ Jahren bereitet habt. Dank eurer Unterstützung habt ihr ihm geholfen zu dem „kleinen Jungen“ zu werden, der er ist. Wir werden euch vermissen.

15.08.2015
Fam. G.
Vielen Dank für die herzliche und liebevolle Betreuung von unserem Sohn Tijan. Wir werden den offenen und ehrlichen Umgang sowie die familiäre Atmosphäre sehr vermissen.

10.08.2015
Fam. B.
Ihr wart die letzten Monate immer für Paula da – sie hat sich bei euch wohlgefühlt! Und wir hatten immer ein gutes Gefühl, wenn wie sie morgens in eure Obhut gegeben haben. Dafür möchten wir Danke sagen und auf Wiedersehen.

01.08.2015
Frau D.
Ich bin zwar „nur“ diejenige, die ein kleines äthiopisches Mädchen auf ihrem Weg in Ihre Krippe in Schwaig begleitet hat, aber ich möchte mich dafür bedanken, dass das Kind dort sehr herzlich aufgenommen wurde. Der Einsatz, die Eltern zu unterstützen, ging weit über das normale Maß hinaus, und auch die Kleine ist aufgeblüht und strahlte immer, wenn ich sie abgeholt habe.

04.09.2015
Fam. G.
Bei uns ist zwar bei der Krippenzeit erst Halbzeit, wir möchten uns aber jetzt schon für die hervorragende und vor allem liebevolle Betreuung unserer Tochter Sophia durch das gesamte Team (inklusive Aushilfskräfte und Hauswirtschaftshilfe) bedanken. Wir werden jederzeit umfangreich über Sophias Entwicklung und über den Krippenalltag informiert und bekommen viele wertvolle Tipps. Wir sind uns sicher, dass Sophia in der Krippe perfekt aufgehoben ist und gefördert wird.

04.08.2015
Fam. S.
Bei Novum Sozial haben wir eine so liebevolle & authentische Betreuung unserer Tochter gefunden, dass wir 2 Jahre lang rundum glücklich waren. Es gibt nichts wertvolleres für eine berufstätige Mutter, als ihr Kind in den besten Händen zu wissen an einem Ort, an dem auch die Kleinsten mit größtem Respekt behandelt werden und die Kinder auf ganz natürliche, unaufdringliche Art und Weise im Mittelpunkt stehen.

11.08.2015
Fam. A.
Unsere Tochter erlebte zwei wunderschöne und liebevolle Jahre in der Einrichtung "Eltersdorfer Straße" mit ganz tollen Ausflügen, Projekten und Spiel & Spaß. Wir werden die Zeit vermissen und bedanken uns ganz herzlich bei Kerstin & ihrem Team.

29.07.2015
Fam. F.
Hallo liebes Team von Novum Sozial,
nun wollte ich mich endlich auf diesem Wege einmal für die supergute Betreuung meiner Kinder aussprechen!!! Ich finde es toll, was die Erzieherinnen und Praktikanten sowohl in Kindergarten, als auch Krippe Almoshof leisten. Meine Kinder kommen gerne und sind immer gut betreut!
Weiter so :-)

22.07.2015
Fam. G.
Unsere Tochter Sophia (...) geht derzeit in die Kinderkrippe in die Eltersdorfer Straße. Die Erzieherinnen gehen dort sehr liebevoll mit den Kindern um und Sophia fühlt sich dort super aufgehoben. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sophia auch in der Kindergartenzeit eine Einrichtung von NOVUM sozial besuchen könnte.

22.07.2015
Fam. Sch.
An der Stelle ein dickes Lob an Kerstin, Simone & Paulina, die alles ganz wunderbar managen und nie die Ruhe verlieren. Simon ist ja nun schon unser 2. Kind in dieser Krippe und wir sind einfach mehr als zufrieden!!!

22.07.2015
Fam. V.
Wir finden es schade, dass eine weitere Betreuung im Kindergarten dieses Jahr nicht möglich war, da die vergangenen zwei Jahre in der Kinderkrippe sowohl Anton und auch uns als Eltern sehr gut gefallen haben und wir für das Engagement, die liebevolle Betreuung und Förderung aller Kinder sehr dankbar sind.

16.06.2015
Fam. H.
An dieser Stelle schon jetzt mein herzliches Danke schön für die sehr gute Betreuung von Johanna (und mir).

03.06.2015
Fam. Z.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle und hervorragende Betreuung! Ihr seid ein tolles Team und man gibt die Kinder absolut guten Gewissens in eure Hände. Danke nochmal für Alles!

18.05.2015
Fam. S.
Für einen Dank für die großartige Betreuung und die tolle Zeit ist es noch zu früh – Silvie hat ja das Glück, noch 3 Monate bei euch sein zu dürfen.

18.05.2015
Fam. B.
Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Begleitung unseres Sohnes in den letzten zwei Jahren.

12.05.2015
Fam. P.
Wir sind absolut zufrieden, es ist ein tolles Team und unsere Elisa geht sehr gerne ins Quartier A3.

10.04.2015
Fam. G.-V.
Schade, dass die schöne Krippenzeit schon bald zu Ende geht.

10.03.2015
Fam. A.
Von der Leitung über Erzieher und Kinderpfleger bis zu Praktikanten und Hauswirtschafterin liebten unsere Kinder jeden einzelnen Erwachsenen in der Krippe. Und beim baldigen Abschied unserer Tochter aus der Krippe tut uns wieder vor allem leid, dass es nicht einfach einen Kindergarten von Novum Sozial gibt, in dem unsere Tochter weiterhin die exzellente Betreuung genießen kann.

10.02.2015
Fam. G.
Wir möchten uns an dieser Stelle auch schon mal für die wirklich tolle Betreuung bedanken.

05.02.2015
Fam. K.
Wir bedanken uns für die stets kompetente und herzliche Betreuung.

06.12.2014
Fam. R.
Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Team für die liebevolle Betreuung unserer Mila bedanken, die sich bei Euch ganz wunderbar entwickelt hat.

29.10.2014
Fam. B.
Für die hervorragende Betreuung unseres Sohnes möchten wir uns schon jetzt auf das herzlichste bei dem Team der Kinderkrippe Schweppermannstraße bedanken!

31.08.2014
Fam. M.
Sehr geehrter Herr Dörr,
Marlon war ein Jahr in ihrer Einrichtung in der Wilhelmshavener Straße und wir wollten Ihnen auf diesem Weg nochmal Danke sagen.
Marlon hatte ein tolles Jahr bei ihnen!
Sie haben dort ein tolles Team. Wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit.

28.08.2014
Fam. L. & Z.
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre fürsorgliche Betreuung unseres Sohnes.

30.07.2014
Fam. T.
Wir möchten uns in dem Zuge ganz herzlich bei Ihnen und insbesondere dem Team in der Wilhelmshavener Straße bedanken, welches uns im vergangenen Jahr stets das Gefühl gegeben hat, dass Emilia in der Einrichtung gut betreut wurde und sich in der Krippe sehr wohl fühlte.

30.07.2014
Fam. H.
Mit großem Bedauern kündigen wir hiermit die Betreuungsverträge sowohl für Ben als auch für Emma. Der Grund ist unser baldiger Umzug. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlich für die tolle Arbeit bedanken. Wir werden Ihr Team sehr vermissen.

24.07.2014
Fam. H.
Sowohl wir als Eltern als auch Theo hat sich in seiner Krippenzeit in der Eltersdorfer Straße sehr gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt! Wir bedauern den Kitawechsel wirklich sehr und freuen uns schon, unseren Jüngsten ab September bei Ihnen in der Eltersdorfer Straße wieder unterzubringen.

26.03.2014
Fam. S.
Wir bedanken uns recht herzlich für die liebevolle Betreuung, mit der wir immer sehr zufrieden waren und auch immer noch sind. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass unser zweiter Sohn einen Platz in der Eltersdorfer Straße bekommen hat und ab September durch Kerstin & ihr Team betreut wird.

13.03.2014
Fam. K.
Wir waren stets sehr zufrieden mit der Betreuung unserer beiden Kinder Lola und Rocco und möchten uns dafür bei dem gesamten Team herzlich bedanken.

12.12.2013
Fam. W&A
Nach zwei Jahren endet nun (leider) die Krippenzeit unserer Tochter in der Eltersdorfer Str. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Kerstin, Anja, Amira, Simone, Liesa und Tamara bedanken. Ihr habt Greta so liebevoll und herzlich betreut, dass uns der Abschied schwer fällt.
Es gab so viele Projekte und Aktivitäten (sei es Tiergartenbesuch, Waldausflug oder Krippenübernachtung), dass dies in Zukunft schwer zu toppen sein wird. Auch als Eltern fühlten wir uns Willkommen; der Austausch mit den Erziehern war jederzeit möglich.
Nochmals an alle ein herzliches DANKE.

02.08.2013
Fam. B&P
Wir bedanken uns für die liebevolle und einfühlsame Betreuung unserer Kinder Sophia und Sascha in den vergangenen Jahren (...). Die tollen Ausflüge und Angebote Ihrer Einrichtung sowie die Einfühlsamkeit von Ihnen und den weiteren Erzieherinnen werden unseren Kindern im Herzen und im Gedächtnis bleiben.

19.02.2013
Fam. W.
Zuletzt möchten wir uns herzlich bei Ihnen für die liebevolle Betreuung unseres Sohnes und die tolle Unterstützung für uns Eltern bedanken. Unser Sohn hat die Kinderkrippe im Quartier A3 super gerne besucht.

04.02.2013
Fam. S.
Ich würde NOVUM auf jeden Fall weiterempfehlen. Unsere Tochter hat sich in Röthenbach sehr wohl gefühlt und es gab auch keine Schwierigkeiten während der Eingewöhnungsphase. Die Betreuung und die Förderung durch die Erzieherinnen war toll! Gerade jetzt im Vergleich zum Kindergarten merkt man schon den Unterschied. Wir waren wirklich rundum zufrieden! Vielen Dank nochmal an NOVUM und besonders die Erzieherinnen in Röthenbach.

01.02.2013
Fam. H.
Wir bedanken uns für die stets liebevolle Betreuung unserer Tochter und ihre einzigartige Flexibilität. Wir nehmen unsere Tochter sehr ungern aus der Krippe. Sie sind wirklich weiter zu empfehlen.

30.11.2012
Fam. B.
Ich finde es, auch angesichts unserer aktuellen Kindergartenerfahrungen, wunderschön, wie Insi, Albina, Nina und Jutta alle Kinder herzlich aufnehmen und welches Vertrauen auch seitens Sophie auch nach ihrer aktiven Krippenzeit noch vorhanden ist. Sollten Sie in punkto Eröffnung eines Kindergartens Pläne haben, würden wir Sophie gerne ernsthaft für einen Platz vormerken.

28.11.2012
Fam. S.
Hallo liebes Krippen-Team,
auch wenn wir es wie geplant Anfang des Jahres doch nicht mehr geschafft haben, Euch zu besuchen, denken wir noch oft an die schöne Zeit, die Luis bei Euch hatte. Erst neulich hat er wieder gefragt, wann wir die Krippe besuchen.

19.07.2012
Fam. Sch.
Hallo Herr Dörr,
Machen sie bitte so weiter und bleiben Sie selbst bei einer Expansion ihrem Credo treu, denn das macht sie und ihr Team unserer Meinung nach einzigartig!

17.06.2012
Fam. H.
Vielen Dank für die Auswertung der Elternbefragung. Es war klar dass die meisten Eltern der gleichen positiven Meinung von Ihrer Krippe sind, wie wir. Die Krippe Quartier A3 ist für unseren Maximilian fast das zweite Zuhause geworden. Schade nur dass er nicht weiter dort bleiben kann. Es wäre ideal gewesen, wenn es auch eine Kindergartengruppe bei Ihnen gäbe.

24.05.2012
Fam. R.
Wir sind sehr froh, dass unser Sohn fast 2 Jahre in Ihre Einrichtung kommen konnte. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

04.05.2012
Fam. B.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch gerne noch das Lob für die Kita loswerden. Wir sind sehr zufrieden und Felix macht auch einen sehr zufriedenen und glücklichen Eindruck in der Kita. Darüber sind wir wirklich sehr froh...

17.01.2012
Nun bleibt mir nur noch eins, DANKE zu sagen an das ganze Team für die tolle Betreuung und die "coole", zeitgemäße und liebevolle Erziehung unserer Tochter.
Wir wissen schon jetzt, dass wir das Quartier A3 sehr vermissen werden.
Schade, dass Sie noch keinen Kindergarten eröffnet haben.

27.08.2010
Wir hatten das Gefühl, dass es Amelie in der Krippe sehr gut gefallen hat und dass sie eine überdurchschnittlich gute Betreuung bekommen hat. Herzlichen Dank und großes Lob an Ihre Mitarbeiterinnen.

24.03.2011
Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für die gute Betreuung. Bei Julika und Melli sind die Kinder wirklich in guten Händen.

29.04.2011
Wir bedanken uns vielmals für die stets fürsorgliche und gleichermaßen vorbildliche Betreuung. Mia Sol und selbst wir als Eltern haben uns immer sehr wohl gefühlt. Wir hoffen, wir bleiben in Kontakt. Wir werden Sie ALLE sehr vermissen. Vielen Dank an das ganze Team und weiterhin alles Gute!

16.1.2011
Unsere Kinder werden liebevoll und individuell betreut. Die Erzieherinnen kennen jedes einzelne Kind so gut als wäre es ihr eigenes. Mit den Eltern besteht ein überdurchschnittlich guter Austausch. Unsere Kinder werden spielerisch gefördert und gefordert und es ist toll zu sehen wie großartig sie sich alle (nicht nur unsere eigenen) entwickeln weil Ihnen wirklich Raum zur Entfaltung geboten wird.

09.02.2012
Lieber Herr Dörr,
herzlichen Dank an Ihre lieben Kolleginnen und an Sie für die (gestrige) schöne Informationsveranstaltung. Es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass sich ein Träger sooo viel Zeit nimmt.

20.02.2012
An dieser Stelle möchten wir auch ein großes Lob aussprechen an die Betreuerinnen Julika, Melanie, Gurur, Claudia und Marlen. Unser Sohn ist in den besten Händen und das ist ein sehr gutes Gefühl. Schade, dass das zum September enden wird.

04.04.2012
Wir sind super zufrieden und finden es sehr schade, dass die Krippenzeit schon bald vorbei ist. […] Vielen Dank für die tolle Zeit und das sehr gute Gefühl, dass Ben bei Euch bestens aufgehoben ist.

Nach Oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok